Dienstag, 24. September 2013

Handytasche mit Reißverschluss






Neue Auftragsarbeit. Gewünscht wird eine Handytasche mit Reißverschluss,  der über zwei Seiten zu öffnen ist. Ausdrücklicher Wunsch ein Stoff mit Eulenmotiven, nicht zu groß und nicht zu klein.
Die Umsetzung ist nicht ganz so einfach, aber dennoch machbar. Ein wenig ausprobiert und das ist das Ergebnis, welches ich heute zum Creadienstag und zulink your stuff sende.


Mein beliebtester Post. Schaut mal hier

Kommentare:

  1. Da hast Du aber ein schickes Stöffchen verarbeitet! Sieht sehr toll aus. Ich habe am Wochenende mein Handy mal wieder auf den Boden geschmissen und ärgere mich jetzt über mehrere Risse. Ich brauche also auch dringend eine neue Handyhülle...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Eine schicke Handyhülle hast Du da fabriziert...eigentlich stehe ich ja nicht auf Eulen, aber der Stoff gefällt mir! Super!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Stoffkombi! Und eine super Handytäschchenart, hab ich so noch nie gesehen, toll!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht irgendwie sehr elegant aus. Feine Idee mit dem Reißverschluß.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja ohnehin ein großer Fan von Eulenmotiven. Aber dein Stoff ist ganz besonders hübsch! Ich mag die Farben und Muster sehr.
    LG, Noctua

    AntwortenLöschen
  6. Oh die ist aber schön und mit dem Reißverschluss finde ich sie bezaubernd. Toll.
    Bei mir gab's im heutigen Post auch eine Handytasche ;)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Toll sieht das aus. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen wobei eine Freundin etwas ähnliches für ihr Handy hat. So kann es kommen. Das tüfteln hat sich gelohnt.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen